top of page

Einsatz für die Schwächsten

  • Autorenbild: Lara Vi
    Lara Vi
  • 19. Feb. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Leserbrief von Nirosh Manoranjithan im Sarganserländer vom 18. Februar 2019

Mit der Wahl von Karin Keller-Sutter in den Bundesrat gibt es am 10. März einen Ständeratssitz zu ersetzen. Die Kandidierende Susanne Vincenz-Stauffacher ist hierfür die ideale Besetzung. Sie setzt sich seit Jahren aus tiefster Überzeugung beruflich wie auch nebenamtlich für die vielschichtigen sozialen Bedürfnisse und Nöte der Schwächsten in unserer Gesellschaft ein und konnte sich einen Ruf als kompetente, bürgerliche Sozialpolitikerin erarbeiten.

Für sie bedeutet dies vor allem, dass es für Opfer in unserer Gesellschaft, sei es von Gewalt, behördlicher Willkür, Schicksalsschlägen etc., ein zuverlässiges Auffangnetz bereitzustellen gilt, welches diese Menschen auffängt und ihnen wieder Boden unter den Füssen gibt. Sie beschäftigt sich als Ombudsfrau Alter und Behinderung des Kantons St. Gallen sowie beider Appenzell seitJahren mit dieser Thematik und kann diese Erfahrung optimal in den Gesetzgebungsprozess in Bundesbern einbringen.

Wegen diesem erworbenen Wissen, verknüpft mit der praktischen Tätigkeit, wähle ich Susanne Vincenz-Stauffacher mit Überzeugung am 10. März in den Ständerat.

Nirosh Manoranjithan, Nationalratskandidat,Gemeinderat Vilters-Wangs,Wangs

Kommentare


Kontakt

Susanne Vincenz-Stauffacher
Flurstrasse 2
9030 Abtwil

      susanne.vincenz-stauffacher@parl.ch

icon mail

Newsletteranmeldung

Einfache Auswahl
Herr
Frau
Folgen Sie mir auf meinen sozialen Medien!

Datenschutzerklärung

© FDP.Die Liberalen (2025)

bottom of page